Ronaldo hat sich freiwillig gemeldet, ist aber nach der Halbzeit gegangen

Ronaldo hat sich freiwillig gemeldet, ist aber nach der Halbzeit gegangen

 

Berichten zufolge verließ Ronaldo im Spiel gegen Vallecano das Stadion, ohne darauf zu warten, dass die Mannschaft das Spiel beendet. In diesem Spiel sollte Ronaldo ursprünglich nicht starten, aber er bat darum, in letzter Minute zu starten.ußballschuhe adidas X

Im Spiel gegen Vallecano spielte Cristiano Ronaldo nach Ablauf von 85 Tagen erneut für Manchester United. Cristiano Ronaldo spielte mit einem Lächeln, aber nur 1 Schuss in der Spielzeit.fußballschuhe für breite füße herren

Nachdem Ronaldo zu Manchester United zurückgekehrt war, nahm er nur an wenigen Trainingseinheiten teil, dachte aber, er könne anfangen. Berichten zufolge erwog Ten Hag ursprünglich, Diallo zu gründen, und hat Diallo die Entscheidung mitgeteilt.

Cristiano Ronaldo teilte dem Trainer jedoch seine Gedanken mit, was Ten Hag zwang, seinen Plan zu ändern und Cristiano Ronaldo für den Sonntag zu arrangieren.

Cristiano Ronaldo wurde jedoch bereits nach der Halbzeit ausgewechselt, und kurz nach seiner Auswechslung erzielte Diallo das einzige Tor des Spiels. Noch vor Spielende verließ Cristiano Ronaldo vorzeitig das Stadion, offensichtlich wollte er sich nach dem Spiel nicht der medialen Verstrickung stellen. Blau Rosa Gelb Fußballschuhe adidas X