Richarlisons Widerhaken wurde im World Cup zum besten gekürt

Richarlisons Widerhaken wurde im World Cup zum besten gekürt

 

Der Fallrückzieher des brasilianischen Stürmers Richarlison gegen Serbien wurde zum besten Tor der Weltmeisterschaft 2022 in Katar gekürt, wie die FIFA kürzlich bekannt gab.

In der ersten Runde der WM-Gruppenphase traf Richarlison zweimal, um Brasilien beim 2:0-Sieg gegen Serbien zu unterstützen. In der 62. Minute erzielte Richarlison einen schnellen Nachschuss zum Torschuss für Brasilien, das die Situation nicht beginnen konnte. 11 Minuten später verlängerte der unvergleichliche Widerhaken das Tor für Brasilien früh, um den Sieg zu besiegeln. Richarlison war der erste brasilianische Spieler, der seit 2014 zwei Tore in einem einzigen Spiel erzielte, und der sechste Spieler, der in diesem Turnier zwei Tore in einem einzigen Spiel erzielte. Sie müssen wissen, dass Richarlisons 2 Tore insgesamt nur 3 Schüsse erforderten. Verglichen mit den Schüssen anderer Teamkollegen ist er zweifellos viel effizienter.Günstige Messi Kinder Heim Trikotsatz

Richarlison hat einen ordentlichen Oberschenkel in der brasilianischen Nationalmannschaft, und die Tore in diesem Spiel wurden in den letzten 7 aufeinanderfolgenden Tagen erzielt.
Er hat in jedem Spiel getroffen oder assistiert und dabei 9 Tore und 2 Assists erzielt. Tatsächlich hat Richarlison seit seinem Länderspieldebüt 19 Tore erzielt, mehr als jeder andere Teamkollege im gleichen Zeitraum.

In diesem Sommer wechselte er von Everton zu Tottenham Hotspur. Der Vereinswechsel verlief für Richarlison nicht sehr zufriedenstellend. In der ersten Hälfte der Premier League und des europäischen Kampfes erzielte Richarlison in 15 Spielen nur 2 Tore. Ball, keine Tore in 10 Premier-League-Spielen, 2 Tore in der Champions League, und Tottenham ist oft nur Ersatz für Sun Xingmin. Richarlison, der in die Nationalmannschaft zurückgekehrt ist, ist jedoch sehr mutig, hat immer eine stabile Datenausgabe und eine magische Leistung, was Tite dazu bringt, ihm immer fest zu vertrauen. Auch wenn Richarlison für Tottenham eingewechselt wird und Jesus bei Arsenal in Folge Tore erzielte, muss Jesus bei seiner Rückkehr in die Nationalmannschaft immer noch ein Ersatz für Richarlison sein.