England Frauen-WM 2023 Nike Heim- und Auswärtstrikots

Comments · 98 Views

England Frauen-WM 2023 Nike Heim- und Auswärtstrikots

Nike Football hat die Heim- und Günstige Fußballtrikots veröffentlicht, die England bei der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Australien und Neuseeland 2023 tragen wird. Das neue Heimtrikot der Löwin wurde zum ersten Mal getragen, als der amtierende Europameister am Donnerstag Brasilien in der Finalissima in Wembley besiegte.

Laut Nike: Inspiriert von der Art-déco-Bewegung und dem Design des legendären Wembley-Stadions, das dieses Jahr sein hundertjähriges Bestehen feiert, feiert die England National Team Collection 2023 die Vergangenheit und Gegenwart des englischen Fußballs.

Das paris saint germain trikot kinder hat ein cremefarbenes Farbschema, das die kalkweiße Backsteinfassade des ursprünglichen Wembley-Stadions von 1923 widerspiegelt. Die Farben ehren auch die englische Frauenmannschaft von 1984, die erste Frauenmannschaft, die das Land bei einem großen Turnier vertrat.

Englands WM-Auswärtstrikot 2023 führt zum ersten Mal in der Geschichte des Teams ein blaues Element ein. Das Shirt weist ein geometrisches Muster auf, das den Art-déco-Stil widerspiegelt.

Comments